Logo Gt
×
 x 

Cart empty
Shopping cart - Cart empty

Header Gt 2015

Frank Maurer 60 Jahre

2017 12 Maurer Images Stories Redaktion GT Bilder Aktuelles Thumb Medium360 0

(Foto: Privat)
Am 21. November feierte Frank Maurer seinen 60. Geburtstag. Nach dem Schulabschluss begann er am 1972 eine kaufmännische Ausbildung bei der Maurer Metallveredlung – der Firma seines Vaters.
Nach erfolgreicher Abschlussprüfung arbeitete er als kaufmännischer Angestellter bis er 1977 zum Wehrdienst einberufen wurde. Danach begann Frank Maurer das Studium zum „staatl. Geprüften Galvanotechniker“ an der Fachhochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd, das er 1980 mit positivem Ergebnis beendete. Auch die Meisterprüfung 1981 und 82 war von Erfolg gekrönt und Frank Maurer stieg als Betriebsleiter in den elterlichen Betrieb ein. Einige Jahre später machte Frank Maurer eine Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks. Nachdem 1991 erst seine Mutter (die Seniorchefin) und zwei Jahre danach sein Vater verstorben war, übernahm Frank Maurer die Firma in der Geschäftsführung und führt sie erfolgreich weiter.

The Leuze Verlag is your source for in-depth technical information.
Written for experts by experts. Journals, Books and Textbooks about electroplating and surface engineering
as well as packaging of integrated circuits in the field of electronics - for more than 110 years
professional information and expertise at first hand.

COMPANY

ZAHLARTEN

Paypal Alternative2Invoice
MaestroMastercard Alternate
American ExpressVisa

Zahlarten z.T. in Vorbereitung.

KONTAKT

Eugen G. Leuze Verlag KG
Karlstraße 4
88348 Bad Saulgau

Tel.: 07581 4801-0
Fax: 07581 4801-10

E-Mail: info@leuze-verlag.de oder
E-Mail: mail@leuze-verlag.de