Eugen G. Leuze Verlag KG
×
 x 

Cart empty
Shopping cart - Cart empty

Header Gt 2015

Trauer um Dietmar Schön

Am 25. Februar 2020 verstarb Dietmar Schön. Von 1981 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2017 war er technischer Lehrer, zuletzt technischer Oberlehrer, an der Gewerblichen Schule Schwäbisch Gmünd. In den rund 36 Jahren, die Dietmar Schön unterrichtete, brachte er Generationen von Schülern die Geheimnisse der Galvanotechnik näher. Darüber hinaus betreute er auch Kurse für das ZOG. Dietmar Schön wurde 67 Jahre alt.

The Leuze Verlag is your source for in-depth technical information.
Written for experts by experts. Journals, Books and Textbooks about electroplating and surface engineering
as well as packaging of integrated circuits in the field of electronics - for more than 110 years
professional information and expertise at first hand.

COMPANY

ZAHLARTEN

Paypal Alternative2Invoice
MaestroMastercard Alternate
American ExpressVisa

Zahlarten z.T. in Vorbereitung.

KONTAKT

Eugen G. Leuze Verlag KG
Karlstraße 4
88348 Bad Saulgau

Tel.: 07581 4801-0
Fax: 07581 4801-10

E-Mail: info@leuze-verlag.de oder
E-Mail: mail@leuze-verlag.de