Eugen G. Leuze Verlag KG
×
 x 

Cart empty
Shopping cart - Cart empty

Header Fachzeitschrift PLUS 2015

Photonics Systems Group ernennt Ardalan Masoumi als Director of Sales

2019 10 Innolas Ardalan Masoumi Images Stories Redaktion PLUS Bilder Aktuelles Thumb Medium360 0

Ardalan Masoumi, neuer Director of Sales bei der Photonics Systems Group (Foto: Innolas-Solutions)
Photonics Systems Group, ein führender deutscher Anbieter von Laser-Equipment für die Mikromaterial-Bearbeitung, hat Ardalan Masoumi als Director of Sales Electronics ernannt. Ardalan (genannt Adi) bringt mehr als zehnjährige professionelle Erfahrungen im Account-Management und im technischen Verkauf bei international tätigen Herstellern von Elektronik-Equipment in seine neue Position.
„Wir freuen uns sehr, dass wir einen so talentierten Manager für unser strategisches Segment der Elektronik gefunden haben“, sagt Antonio Schmidt – CSO der Photonics Systems Group. „In seiner neuen Funktion zeichnet er verantwortlich für die Markteinführung von mehreren neuen Lasersystemen, wie dem Dividos Laser Depanelingsystem, und für unsere Geschäftserweiterung in Europa und Amerika.“ Ardalan war zuvor für einen führenden deutschen Hersteller von Lasersystemen tätig, wo er für den technischen Verkauf und die Geschäftsentwicklung verantwortlich war.
Die Kernunternehmen der Photonics Systems Group sind die InnoLas Solutions GmbH und LS Laser Systems. InnoLas Solutions ist ein Technologieführer bei der Laserbearbeitung von Mikromaterialien und produziert kundenspezifische Verarbeitungssysteme für hoch präzise Laseranwendungen in der Photovoltaik, Elektronik und Halbleiterindustrie. Beliefert werden Schlüsselkunden in Europa, Nordamerika und Asien. Hauptsitz des Unternehmens ist Krailling bei München. LS Laser Systems ist ein mittleres Unternehmen mit Sitz in München, mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Lasertechnologie und einem Produkt- und Service-Angebot im Bereich aktiver und passiver Laser-Trimmsysteme und Systeme zur Mikrobearbeitung.

www.innolas-solutions.com

The Leuze Verlag is your source for in-depth technical information.
Written for experts by experts. Journals, Books and Textbooks about electroplating and surface engineering
as well as packaging of integrated circuits in the field of electronics - for more than 110 years
professional information and expertise at first hand.

COMPANY

ZAHLARTEN

Paypal Alternative2Invoice
MaestroMastercard Alternate
American ExpressVisa

Zahlarten z.T. in Vorbereitung.

KONTAKT

Eugen G. Leuze Verlag KG
Karlstraße 4
88348 Bad Saulgau

Tel.: 07581 4801-0
Fax: 07581 4801-10

E-Mail: info@leuze-verlag.de oder
E-Mail: mail@leuze-verlag.de