Eugen G. Leuze Verlag KG
×
 x 

Cart empty
Shopping cart - Cart empty

Header Fachzeitschrift PLUS 2015

Benjamin Klingenberg neuer Geschäftsführer der NCAB Group Germany

2019 12 Ncab Bejamin Klingenberg Images Stories Redaktion PLUS Bilder Aktuelles Thumb Medium360 0

Benjamin Klingenberg ist seit Oktober 2019 Managing Director bei der NCAB Group Germany (Foto: NCAB Group Germany)
Benjamin Klingenberg ist seit Oktober 2019 neuer Managing Director bei der NCAB Group Germany und verantwortlich für die DACH-Region. Er kann auf eine erfolgreiche Karriere in der Elektronikbranche zurückschauen, in der er sich umfangreiches Wissen über die Leiterplatte aneignen konnte. Nach seiner Ausbildung zum Mechatroniker, während der er bereits Projektmanagementaufgaben übernahm, trat Klingenberg im Laufe der Zeit zunehmend einflussreiche Positionen bei verschiedenen namenhaften Elektronikunternehmen an – immer mit Fokus auf Asien und die Leiterplatte.
Auch bei NCAB ist Klingenberg kein Fremder. Er trat dem Unternehmen als Key Account Manager für die Region Norddeutschland bei und übernahm somit die Sales-Verantwortung für ein Gebiet, dass zum damaligen Zeitpunkt noch unentwickelt war – mit sehr großem Erfolg. Er will als Geschäftsführer bei der NCAB Group den Fokus zukünftig noch mehr auf die Kunden legen und den Ausbau des Vertriebsnetzes vorantreiben.

www.ncabgroup.com

The Leuze Verlag is your source for in-depth technical information.
Written for experts by experts. Journals, Books and Textbooks about electroplating and surface engineering
as well as packaging of integrated circuits in the field of electronics - for more than 110 years
professional information and expertise at first hand.

COMPANY

ZAHLARTEN

Paypal Alternative2Invoice
MaestroMastercard Alternate
American ExpressVisa

Zahlarten z.T. in Vorbereitung.

KONTAKT

Eugen G. Leuze Verlag KG
Karlstraße 4
88348 Bad Saulgau

Tel.: 07581 4801-0
Fax: 07581 4801-10

E-Mail: info@leuze-verlag.de oder
E-Mail: mail@leuze-verlag.de