Eugen G. Leuze Verlag KG

×
 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
Warenkorb - Ihr Warenkorb ist noch leer.

Neuer Leiter Kundenlösungen: Customer Centricity und Internationalisierung im Fokus

Zum 1. April 2017 hat Emmanuel Moritz (36) die Leitung des Ge-schäftsbereichs Kunden-lösungen der Softec AG übernommen. Für den Professional Services Manager mit 15 Jahren Erfahrung in Projektmanagement und Kundenbetreuung bei ERP-/CRM-Anbietern steht Customer Centricity im Fokus seines unternehmerischen Handelns: „Customer Centricity bedeutet, Kunden zu begeistern, ihnen zu jedem Zeitpunkt – in der Verkaufsberatung, während der Implementierung, im Live-Betrieb und Support präzise zuzuhören und für sie die individuellen Mehrwerte zu entwickeln, die sie weiterbringen.“ Das Karlsruher Unternehmen, ein Anbieter von ERP-Software für Oberflächenveredler im deutschsprachigen Raum, plant außerdem seine Internationalisierung weiter voranzutreiben. „Auch hier ist uns mit Herrn Moritz die Idealbesetzung gelungen“, so Vorstandsvorsitzender Michael Hellmuth. „Mit seiner großen Erfahrung im weltweiten Umfeld wird er für den Ausbau unserer internationalen Geschäftsbeziehungen wertvolle Impulse setzen.“

Foto: Softec AG

www.softec.de

Der Leuze Verlag ist die Quelle für fundierte Fachinformationen.
Geschrieben von Fachleuten für Fachleute. Fachzeitschriften und Fachbücher
rund um Galvano- und Oberflächentechnik sowie Aufbau- und Verbindungstechnik in der Elektronik –
seit über 110 Jahren professionelle Informationen und Fachwissen aus erster Hand.

UNTERNEHMEN

INFORMATIONEN

ZAHLARTEN




Zahlarten z.T. in Vorbereitung.

KONTAKT

Eugen G. Leuze Verlag KG
Karlstraße 4
88348 Bad Saulgau

Tel.: 07581 4801-0
Fax: 07581 4801-10

E-Mail: info@leuze-verlag.de oder
E-Mail: mail@leuze-verlag.de